Referent Lohn- und Gehaltsprozesse / Personalrevision" (m/w)

Piepenbrock Service GmbH + Co. KG

Osnabrück

Personalwesen

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Referent Lohn- und Gehaltsprozesse / Personalrevision" (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie sind für die Entwicklung und Implementierung von Personalprozessen, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, verantwortlich; Sie überwachen die Einhaltung bestehender Regeln; Sie formulieren Anweisungen und dokumentieren Prozessabläufe.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Nieder­lassungen Eines Der Deutschlandweit Führen­den Dienstleistungsunternehmen Im Facility Ma­nage­ment Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kunden­orientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Referent Lohn- Und Gehaltsprozesse / Personalrevision" (m/w) In Osnabrück Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Entwicklung Und Implementierung Von Personalprozessen Insbesondere In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verantwortlich Sie überwachen Die Einhaltung Bestehender Regeln Sie Formulieren Anweisungen Und Dokumentieren Prozessabläufe Sie Schulen Mitarbeiter/-innen In Den Personalwirtschaftlichen Prozessabläufen Sie Gestalten Die Schnittstelle Zwischen Niederlassungen Und Entgeltabrechnung Sie Arbeiten In Operativen Und Strategischen Projekten Mit Sie üben Die Funktion Der Internen Personalrevision Aus Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung -alternativ Ein Betriebswirtschaftliches Studium- Sowie Umfangreiche Erfahrung In Den Themen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sie Handeln Unternehmerisch Sind Einsatz- Und Reisebereit Sie Sind Kommunikationsstark Und Durchsetzungsfähig Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Sie Interessieren Sich Für Technische Entwicklungen Im Personalbereich Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Mit Einer Individuellen Einarbeitung Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung In Unserem Hauseigenen Schulungscenter Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unsere Karrierehomepage Wwwde/karriere Akademie Gmbh Kg Abteilungsleiterin Personalentwicklung Und Recruiting · Claudia Schopf · 0541 5841-460 Wwwde/karriere Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Prozesse Strukturen Projekte Projektleitung Lohnabrechnung HRM Human Resources Management Human Resources Manager HR Business Partner Referent Lohn- Und Gehaltsprozesse / Personalrevision" (m/w) Sie Sind Für Die Entwicklung Und Implementierung Von Personalprozessen Insbesondere In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Verantwortlich Sie überwachen Die Einhaltung Bestehender Regeln Sie Formulieren Anweisungen Und Dokumentieren Prozessabläufe Osnabrück Prozesse Strukturen Projekte Projektleitung Lohnabrechnung HRM Human Resources Management Human Resources Manager HR Business Partner

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

IT Business Solution Analyst - Sales (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ochsenhausen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

Verkaufsberater (m/w/d) für Fahrradzubehör
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)